An dieser Stelle ein paar Worte zu unserem Verein:
 
         
 
Der Angelsportverein Budenheim, gegründet im Jahr 1934, zählt zum heutigen Tag 36 Mitglieder.
Es sind davon 6 Mitglieder aktiv und 30 Mitglieder inaktiv.
Wir sehen uns nicht nicht nur als Angler, sondern haben uns es auch zur Aufgabe gemacht für die Hege und Pflege der Natur und Umwelt verantwortlich zu sein.
Dementsprechend finden zahlreiche Arbeitseinsätze statt, um unser Vereinsgelände zu pflegen.
Unser Vereinsgelände umfasst ca. 12.000 m², wovon ca. 4.200 m² Wasserfläche sind.
Vorbeikommende Menschen verweilen gerne bei uns und bestaunen diesen so sehr gehegten und gepflegten Flecken idyllischer Natur.
Ihnen bietet sich der Anblick des See's mit seiner Insel umgeben von Seerosen. Ab und zu springende Fische runden diesen Anblick ab.
Zum gemeinschaftlichen angeln treffen wir uns mehrmals im Jahr. Dies geschieht im Rahmen von Hegefischen am Vereinsgewässer, oder am nah gelegenen Rhein. Natürlich kann man auch alleine angeln und eins werden mit der Natur
.
 
Sehr oft trifft man sich aber auch aus gesellschaftlichen Anlässen.
Dies kann die Arbeit mit unserer Vereinsjugend sein, oder auch eben nur zum gemeinschaftlichen Grillen mit Freunden und Bekannten.
Unser Verein richtet auch übers Jahr gesehen, dass eine oder andere Fest / Feier aus, die sehr gerne von Mitgliedern und Gästen besucht werden.
Einmal im Jahr findet unser Sommerfest für jedermann statt. Dazu sind alle Gäste, die uns besuchen wollen, herzlich willkommen. Eine stetig steigende Zahl von Besuchern zeigt uns, dass die Leute mit unserem Angebot doch sehr zufrieden sind.
Wir bieten bei unserem Sommerfest eine reichhaltige Auswahl von Speisen an. Unsere Hobbyköche bereiten für sie gebackene Forellen, geräucherte Forellen und Spießbraten zu. Dazu reichen wir frische Salate und eine große Auswahl an gekühlten Getränken.
Wir würden uns freuen sie einmal auf unserem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen, unser Vereinsheim bietet Platz für ca. 35 Personen.